“NORTHERN ENDEAVOUR” Schifffahrtsgesellschaft mbH & Co – Düstere Bilanz für die Anleger!

Je öfter man in Bilanzen von Schiffsemissionen nachschaut, umso mehr erkennt man das Desaster für die Anleger.
Auch diese Bilanz (Link) zeigt aus unserer Sicht wieder erschreckende finanzielle Positionen. Schaut man sich hier zum Beispiel die Position “Nicht durch Vermögenseinlagen gedeckte Verlustanteile der Kommanditisten” an, dann stellen wir uns in der Redaktion immer die Frage” haben die Kommanditisten noch jemals die Gelegenheit hier Geld zu verdienen bzw. überhaupt ihr Kapital zurück zu bekommen?

Im Schiffsemissionsbereich sind Milliarden an Euro verbrannt worden, das kann man wohl mit Sicherheit sagen.

MS NORTHERN ENDEAVOUR Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. – Bilanz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.