Insolvenz der Anderson Holding – Welche Verbindung gibt es zur Baxter Sachwerte GmbH?

Nun, augenscheinlich vom Namen her keine, aber vielleicht gibt es da ja doch eine Verbindung.
Wie kommen wir darauf?
Nun, ganz einfach schaut man ins Unternehmensregister nach dem Suchbegriff “Baxter Sachwerte GmbH”, dann findet man hier einen Hinweis auf eine namentlich ähnliche Gesellschaft.

baxtersachwertegmbh

Das kann natürlich “reiner Zufall” sein, aber schaut man dann in die Bilanz der Anderson Holding im Unternehmensregister, dann könnte ein möglicher Zusammenhang schon schlüssiger werden. In dieser Bilanz werden Beteiligungen aufgeführt. Andersonholding  die dann sehr interessant sind.

Gibt man im Unternehmensregister den Suchbegriff “Anderson Holding AG” ein, dann bekommt man im Suchergebnis selber auch einen Hinweis auf das Unternehmen Baxter. Nun denn………..

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.