Prismalife Interview mit Markus Brugger

Prismalife gehört zu den Unternehmen mit denen wir eigentlich nicht viel zu tun haben auf unserem Portal, vor allem natürlich weil Prismalife nichts mit dem “grauen Kapitalmarkt” zu tun hat. Prismalife ist eine Liechtensteiner Lebensversicherungsgesellschaft mit Markus Brugger an der Unternehmensspitze. Prismalife hat uns aber insbesondere deshalb interessiert, weil man hier als eine der ersten Versicherungsgesellschaften den Weg der “Nettopolice” gegangen ist.

Für uns ein Wegbereiter der Honorarberatung, bei Prismalife dann “Kostenausgleichsvereinbarung” genannt. Uns imponiert, wie das Unternehmen Prismalife unerschütterlich seinem Weg weitergeht, auch wenn man in so manchem Prozess hat “Prügel einstecken müssen”, weil es Anwälte gibt, die sich die “Bekämpfung” dieser Honorarvereinbarung als Geschäftsmodell auserkoren haben.

Auf YouTube und wir-reden-ueber-geld.de haben wir das Interview bereits für Sie hochgeladen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.