Care Energy – Warum gibt es bisher noch keine hinterlegten Bilanzen im Unternehmensregister?

Ein heiss diskutiertes Thema auf unserer Plattform ist derzeit das Unternehmen Care Energy.Um diesem Thema noch mehr Bedeutung beizumessen, haben wir nun einmal die Recherchen zu den einzelnen Unternehmen intensiviert, auch um da mal “Licht ins Dunkel” zu bringen.
Grundlage unserer Recherchen sind die im Impressum auf der Website von Care Energy (https://care-energy.de/index.php/using-joomla/extensions/components/content-component/article-category-list/71-impressum) aufgeführten Unternehmen.

Unser erster Rechercheschritt ist dann nicht nur das Internet und seine Blogs, sondern auch das Unternehmensregister. Hier kann, wenn dann etwas vorhanden ist, durchaus manchmal Rückschlüssene auf die wirtschaftliche Situation des Unternehmens ziehen.

Bei diesem (diesen) Unternehmen leider nicht. Das Merk-würdige ist, dass keines der Unternehmen bisher Bilanzen hinterlegt hat, obwohl bereits seit 2009 existent. Somit ist es unmöglich, fundierte Aussagen über die wirtschaftliche Lage von Care Energy zu treffen. Die kann SUPER sein oder auch eine Katastrophe. Alles Spekulation. Für ein Unternehmen Unternehmen, das laut eigenen Aussagen den 100.000 Kunden gewann, sollte sich doch hier ganz klar schneller bei der Hinterlegung der Bilanzen zeigen, um derartige Diskussionen bereits im Vorfeld zu vermeiden.

Parallel zu diesem Bericht werden wir jetzt einmal alle Unternehmen dahingehend anfragen, wann mit der Hinterlegung einzelner Bilanzen gerechnet werden kann. Da wir mittlerweile auf der ersten Seite des Suchergebnisses bei google sind, gehen wir davon aus, daß man uns im Hause Care Energy auch liest. Insofern freuen wir uns auf eine gute inhaltliche Diskussion mit dem Unternehmen.

Festgestellt haben wir auch, das man wohl dabei ist, so einige für das Unternehmen nicht förderliche Eintragungen in Blogs löschen zu lassen. Nun, bei unberechtigten Angriffen sicherlich verständlich. Bei den Einträgen die wir von der Löschung her kennen, handelte es sich aber um aus unserer Sicht schon fundierte Kritik, geäußert als Meinung. Das verbieten zu lassen ist für kein Unternehmen förderlich. Care Energy sollte hier einen anderen Weg gehen.

Holen Sie sich einen Profi der diese Beschwerden und Meinungen ernst nimmt und dann abarbeitet. das wäre eine TOP Qualität., und unternehmersich sehr weitblickend.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.