Dr. Ulrich Kessler damals aus Leipzig und die Mühlen der sächsichen Justiz

Justiz sollte unabhängig sein. das dürfte die Justiz auch in 15 Bundesländern vermutlich sein. Nicht aber so in Sachsen. Diese Antwort würde man zumindest von Dr. Ulrich Kessler aus Leipzig bekommen. Ihm hat man in den letzten Jahren besonders ÜBEL mitgespielt. geholfen dabei hat auch ein führender Beamter eines Finazamtes aus der Umgebung von Leipzig. Ein korrupter, hinterfotziger und unseriöser Mensch, so die Beschreibung von Ulrich Kessler in einem gespräch mit uns. Der Name des Beamten ist uns bekannt. Dieser kam schon einmal in einem anderen Vorgang vor.Hierbei ging es um einen NPL Fonds Initiator und dessen Freundschaft zu diesem Herrn.Manche Dinge lassen sich manchmal gut verbinden. Lesen Sie einmal den Artikel in der Welt. Siehe LINK

https://www.welt.de/print-welt/article535320/Sachsens-Kronprinz-unter-Druck.html

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.