OBM Kandidaten Diskussion der LVZ im Leipziger Gewandhaus

Viele Besucher waren ins Gewandhaus gekommen um sich die Standpunkte der OBM Kandidaten zu den verschiedenen , für Leipzig wichtigen Themen, anzuhören und ihre Fragen zu stellen. Durch die Diskussion führte der Chefredakteur der LVZ. Einen eindeutigen Sieger agbe bei der Diskussion nicht. nach meinung von Teilnehmern der Diskussion, hat sich aber besonders Horst Wawrzynski gut verkauft. Auch für Barbara Höll gab es Anerkennung.Was nicht zu erkennen war, das die Leipziger einen Wechsel um jeden Preis an der Stadtspitze wollen.dem dem man diesen Job wohl am ersten zutrauen würde, wäre Horst Wawrzynski.Entschediend dafür ob Jung wiedergewählt wird dürfte sicherlich sein, wieviel Kandidaten beim 2. Wahlgang antreten, und ob ihm die Grünen dann unterstützen, wenn es ihr Kandidat nicht schaffen sollte ein achtbares Ergebnis im 1.ten Wahlgang zu erzielen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.