Cafe Dolce in Pullach!Der beste Kakao den ich in meinem Leben getrunken habe!

Ehrlich, eigentlich ein Thema was hier nicht hin gehört, aber ich bin seit 50 Jahren eifriger Kakao Trinker. Würde mich da mal als Kenner sehen.Gestern hatte ich einen Termin bei der Alfred Wieder AG in Pullach. Wie immer 1 Stunde zu früh, aber besser als zu spät. Also in die Innenstadt und ins Cafe Dolce, das ich bis dahin nicht kannte. Wie immer Kakao bestellt. Ehrlich so einen guten Kakao habe ich noch nicht gerunken. Wobei trinken konnte man den auch nicht, den musste man löffeln. Kompliment, das italienische Cafes so guten Kakao können, whow! Ich habe den auch bezahlt den Kakao, und nicht der Wirt für den Bericht hier mir irgendwas umsonst gegeben-smile! Ehrlich ich komme wieder!Versprochen!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.