Caris AG Frank Wittfoth

Wir hatten der Caris AG eine Anfarge geschickt, mit der Bitte um eine Stellungnahme haben wir nun bekommen.Nach Aussage von Dirk Steffen, Prokurist der Caris AG hat man keine Produkte von United Investors und dem Unternehmen S&K vermittelt.Die Caris AG hat seit Juli 2012 eine Vertriebsvereinbarung mit dem Unternehmen Asset Trust.Derzeit, so Dirk Steffen kläre man verunsicherte Kunden auf, dass die Ermittlungen nach seiner Kenntnis ausschließlich gegen United Investors und S&K geführt werden. Die Firmen Asset Trust und Deutsche Sachwert Emissionshaus sind nicht betroffen. Nach der Kenntnisnahme des Vorgangs rund um Asset Trust ist die Kooperation  vorerst ruhend. Die weitere Zusammenarbeit ist abhängig von den Ermittlungsergebnissen der Staatsanwaltschaft.
Wichtig war Herrn Steffen auch. das kein Vertriebspartner der CARIS AG an einer Party der S&K teilgenommen hat.
Die Staatsanwaltschaft sollte jeden Vorwurf der Untreue oder des Betrugs verfolgen, so Dirk Steffen.Über die Aktion in Frankfurt können wir nichts sagen, da wir auch nur über die Presse informiert wurden und uns somit ein Urteil nicht zusteht.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.