Daniel Fritsch:Bitte die Staatsanwaltschaft bei der Aufklärung unterstützen!

Das ist das was die Vertriebspartner von ihm erwarten, aber auch die Anleger. Heute vermutlich, wird Daniel Fritsch bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt vorsprechen um seine Mithilfe bei der Aufklärung der Affäre S&K anzubieten. Er ist der Einzige verbliebene von den 3 ehemaligen Geschäftsführern/Vorständen der übriggeblieben ist und nicht in Untersuchungshaft verbracht wurde.Nun wird man sehen ob und was dabei herauskommt. Wir haben uns über seinen Rechtsanwalt zu einem Interviewtermin Ende der Woche angemeldet. Mal schauen ob er da Zeit für hat.Die Aktion der Frankfurter Staatsanwaltschaft hatte auch ihn sicherlich unvorbereitet getroffen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.