Michael Kretschmer stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion zum Thema “Schavan”

Kretschmer gehört nicht zu ersten Garde der Unionspolitiker, deshalb verwundert es nicht, das er sich jetzt als einer der Ersten jetzt mit einem Statement zu Wort meldet um Schavan den Rücken zu stärken. Frau Schavan, lieber Herr Kretschmer, wird noch diese Woche ihren Rücktritt einreichen.Darauf würde ich sicherlich eine Wette eingehen, denn eine Bildungsministerin ist mit so einem Urteil der Universität Düsseldorf nicht mehr zu halten. Merkel wiederum ist eine Machtfrau, für sie zählt sicherlich nur was politisch für sie am Besten ist. das wird nicht der Verbleib der Ministerin im Amt sein. Man darf spekulieren, ob im Hintergrund schon über Mcallister nachgedacht wird.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.