Schmunzeln

Immerwieder hört man, das sich Jemand an diebewertung.de beteiligt hat. Hm, sollten wir wissen, aber vielleicht gbt es da ja noch eine Beteiligung an diebewertung.net oder diebewertung.com, die kennen wir nicht.Da unser Name Markenrechtlich geschützt ist, können die damit auch nicht viel anfangen. Nun gut, natürlich würden wir uns freuen, wenn sich Jemand bei uns beteiligt………………….und sei es nur an den jährlichen Rechtsanwaltskosten…….oder an der täglichen Arbeit ab 4.30 Uhr Morgens……………….oder an der der Arbeit 7 Tage die Woche……………..oder an den Diskussionen die wir mit so manchem Initiator haben……………….. aber sorry so einen Depp, der sich das antut, haben wir noch nicht gefunden.

Also müssen wir auch jetzt zu Dritt weitermachen……………bis da mal so ein Märchenprinz kommt.Der Glaube und die Hoffnung sterben ja zuletzt.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.