Shedlin-China und Brasilien laufen gut…..aber

Probleme hat das Unternehmen derzeit wohl, vor allem in der Außendarstellung, beim Abu Dhabi Projekt. Hier arbeitet Robert Schmid im Hintergrund wohl intensiv an einer Lösung mit den „Altgesellschaftern“, der Vertrieb hofft, das ihm das gelingen möge.Shedlin kämpft seit Monaten auch mit „immer weniger Vertriebsleuten“, hier haben sich wohl einige vom Unternehmen abgewendet. Es wird Zeit das Shedlin mal wieder positive Nachrichten nach Außen trägt. Gibt es die, dann ist die derzeitige Aussendarstellung eine reine PR Katastrophe. Mehr kann man dazu derzeit nicht sagen. Shedlin soll sich aber im Kommunikationsbereich verstärkt haben wie man Gerüchteweise hört.Mal schauen ob es dazu eine offizielle Stellungnahme gibt.

Shedlin sollte sich, bezogen auf sein NPL Engagement, einmal die Bilanz des Unternehmens Alphapool im Unternehmensregister anschauen. Hier werden Renditen von 80% pro Jahr testiert in der Bilanz. Warum laufen die Anleger immer noch ihrem Einsatz hinterher beim Shedlin NPL Investment?

Hier gbt es das Gerücht, das dieses Investment „nicht tiefergehend geprüft wurde“, sondern so eine „Eintrittsbedingung“ von Udo Masrouki gewesen  ein soll, um beim Unternehmen Shedlin mitzuarbeiten. Wenn das Gerücht denn stimmt, dann sollte Udo Masrouki dafür sorgen das  hier endlich mal Geld verdient wird. Jeder Erfolg hier würde dann ja auch ihm zugerechnet.Die Anleger würden sich sehr freuen über gute Nachrichten.

Ein Kommentar