FlexKom? was verbirgt sich dahinter?

Ein neues Produkt auf dem deutschen Markt? Nun wir haben uns die Webseite einmal angeschaut.Offensichtlich handelt es sich um ein Multi Level Marketing System. das muss ja vordergründig nicht schlecht sein, aber solche Modelle gibt es ja jeden Monat mehrere neue auf dem Markt. Wenige sidn dann wirklich erfolgreich und man nimmt sie dann länger auf dem Markt auch wahr. Wichtig bei solchen „Ideen“ ist immer auch die Schlüssigkeit des Produktes.Das wollen wir uns hier einmal anschauen. Festgestellt haben wir allerdings bereits bei einem Blick auf die Webseite, das diese aus unserer Sicht, nicht besonders professionel gemacht ist.Aber auch die Einfachheit kann ja ihren Reiz haben.

Laut Handelsregister handelt es sich um ein völlig neues Unternehmen, zumindest ersieht man das aus dem Unternehmensregister:

Flexkom Europe GmbH, München, Walter-Gropius-Straße 15, 80807 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.03.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 28.02.2013 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Holzgerlingen, Amtsgericht Stuttgart HRB 740843) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Walter-Gropius-Straße 15, 80807 München. Gegenstand des Unternehmens: Internet- und Direktvertriebs-Handel und Vertrieb von Waren, Energie und Telekommunikation, Rabattsystemen, Kundenbindungsprogrammen und Dienstleistungen aller Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Sakinmaz, Asker, PM-Oss/Niederlande, *01.03.1966, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.