S&K Vermittler-Muss man sich wenig Sorgen um Regressansprüche machen?

Liest man,wer möglicherweise da im Hintergrund alles seine Hand im Siel hatte,dann wird man so gut wie keinem Vermittler überhaupt einen Vorwurf machen können das er das Produkt vermittelt hat. Gehen wir mal davon aus, dass jeder Vermittler das Internet nach dem Unternehmen durchforstet hat. Kaum negative Berichte waren dort zu finden, also warum nicht das Produkt vermitteln? Mehr, sorry, kann ein Vermittler nun wirklich nicht tun. Ist da kriminelle Energie vorhanden, dann hast Du keine Chance, weder Anleger noch Vermittler, das festzustellen. Kluge Anzockeranwälte werden Ihnen da versuchen etwas Anderes einzureden, denn sonst bekommen die ja kein Mandat von Ihnen.Empfehlenswerter ist da der Beitrag des Handelsblattes von Gestern!

2 Kommentare