United Investors-die machen sich es sehr einfach,oder?

United Investors versendet E-Maisl das  man kein Geld mehr annehme. Klasse oder? Das dient dem Anlegerschutz! Mal ehrlich lieber Hauke Bruhn und Thomas Gloy ist das Alles was ihr (United Investors) zu sagen habt? Wo ist das Thema “Anlegergelder”? Wo ist ein Hiwneis das alles in Ordnung ist und die Gegenwerte alle da sind? das würde Anleger mehr interessieren als der Hinweis man nehme kein Geld mehr an.Was ist mit dem Anlegergeld passiert? Ist das weg, hat das ein Anderer, oder ist das noch vorhanden? Vermutlich sagt ihr dann zukünftig noch ” ja die Staatsanwaltschaft hat uns die Konten zugemacht, wir würden ja gerne können aber nicht”. Es ist Ihre Pflicht sich jetzt an der Sicherung der Vermögenswerte für die Anleger intensiv zu beteiligen. So lange ihr in staatlicher Unterbringung seit, kann das ja euer Anwalt machen. Tut was für die Anleger!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.