Volkswagen in Leipzig

Da gibt es viele Autohäuser.Klar, denn Leipzig ist mit 520.000 Einwohnern auch die größte Stadt in Sachsen.Was macht den Unterschied aus, wenn ich mich entscheiden muss? Ganz einfach- der Service! Wir haben einige Autohäuser auf der Suche nach einem Auto „durch“.Nicht gefallen hat uns der Service im Autohaus in der Merseburgerstrasse. Hier hatten die beschäftigten Verkäufer keine Zeit.Man hat den Stress förmlich gespürt.So viele Kunden, ja wo waren die denn?, da hat man keine Zeit. Dann lässt man eine Visitenkarte da…………..denkste kein Rückruf kommt. Ehrlich, wir hatten da eine Visitenkarte von „diebewertung.de“ da gelassen………war vielleicht der Grund……….! Also auf zur Delitzscher Strasse. Das war wie „Tag und Nacht“-sofort bedient und mit einem TOP Service. Natürlich haben wir den Neuen Golf jetzt auch da gekauft. Gute Bedienung Herr Rother.Da sollte die Merseburger Strasse sich einmal ein Beispiel nehmen. Aber das lag bestimmt an unserer Visitenkarte, eine andere Erklärung gibt es nicht.Wer lässt sich schon gerne bewerten……….dabei wollten wir das doch gar nicht.