WiWo das nächste Thema die Vertriebe der S&K? Wetten das!

Es wäre die logsiche Folge, wenn die Wirtschaftswoche nun sich der Vertriebspartner annehmen würde. Für die dürfte dieses Thema sicherlich unangenehm sein. das im doppelten Sinne. Zum Einen gegenüber den eigenen Mitarbeitern und zum Anderen gegenüber den Mandanten die möglicherweise die Produkte aus dem Hause S&K gezeichnet haben.Steht man dann noch bei der WiWo auf Seite 1, dann ist das sicherlich nicht Vertriebsfördernd. Jeden der S&K verkauft hat kann ich verstehen, denn das Testa des TÜV Süd ist eigentlich ein hoher Ausdruck von Seriosität. Ich kenne nun sehr sehr viele Anbieter, aber ganz wenige die Dir sowas auf den Tisch legen. Mensch Jungs der Tüv hat ein paar Wochen geprüft…………………….Unglaublich. Da bekommt das Wort -unglaublich- eine richtige Bedeutung!

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.