DdOS Angriffe auf www.diebewertung.de

Darüber haben wir in den letzten Wochen mehrfach berichtet, darüber das hier wohl ein Initiator Geld in dei Hand genommen hat, vermutlich ergaunert, um diesen Angriff bezahlen zu können. Nun gibt es ja Strafanzeigen dazu von uns, die wohl auch zu ersten Ergebnissen geführt haben sollen. Angeblich steht eine erste ” Einvernahme” eines Beteiligten in einem Drittland kurz bevor. Dies wohl im Rahmen eines Amtshilferesuchens. Nun warten wir mal ab, was dabei herauskommt, ob unsere Vermutung da stimmt. Im Moment laufen alle unsere Seiten ja normal-smile. Der Angreifer hat wohl mitbekommen, das es ihm wenig gebracht hat. Uns kommt es nicht auf eine Positioniereung bei google zu irgendeinem Initiator an, sondern um die Aufklärung ansich. Wenn das dann auf den ersten 5 Seiten von Googel ist, auch gut, aber eben nicht wichtig!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.