DdOS Attacken

Schier Unglaubliches hat usn da ein anonymer Anrifer erzählt.Er kenne den Verursacher der DdoS Angriffe auf uns. Es handele sich um einen Pseudo Journalisten aus dem Rhein Main Gebiet der das gegen eine Spende, im Auftrag mehrer Initiatoren, gemanaged habe. darunter ein Initiator auch aus Leipzig …………dem wir angeblich viel Ärger bereitet haben würden.Er natte dabei detaillierte Einzelhieten die schon erstaunlich waren. Diese Pseudo Journalist arbeite dabei selber für Plattformen die man auch im Internet finden könnne. Nun gut, mag sein das das stimmt, aber wir sind die falschen Ansprechpartner dafür, haben ihm das AZ der Staatsanwaltschaft gegeben udn die Telefonnummer usneres Anwaltes. Mal schauen ob der Anonyme sich dort meldet.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.