Rechtsanwalt Kaase von Harmsen Utescher: So gut beriochtet die Wirtschaftswoche

Wir hatten ja in der letzten Woche eine Klageerweiterung/definierung oder wie man das auch immer nennen mag von Rechtsanwalt Kaase bekommen. Rechtsanwalt Kaase befasst sich in einem unwesentlichen Teil mit dem Unternehmen S&K und mit der von uns dazu getätigten Berichterstattung. Hier hat uns Rechtsanwalt Kaase auch vorgeworfen, daß wir das Magazin Wirtschaftswoche, kritisieren mit dem Hiwneis „alte Kamellen“, weil wir der Meinung waren und sind, das GOMOPA hier wesentlich besser und offener berichtet hat, und die Wirtschaftswoche nur darauf aufgesetzt hat, teilweise sogar mit Bildern von GOMOPA. Nun hat das Magazin Wirtschaftswoche in den letzetn Wochen weitere grosse Marktteilnehmer des garuen Kapitalmarktes angegriffen. darunter auch das Unternehmen POC Proven Oil Company. Nun teilte uns ein User mit, das die Wirtschaftswoche hier wohl eine einstweilige Verfügung des LG Hamburg einstecken musste und viele Dinge nicht mehr behaupten darf.Ob S&K einen ähnlichen Weg gegangen wäre gegen die Wirtschaftswoche wissen wir nicht, halten wir aber für durchaus denklbar. Derzeit dürften die Herren allerdings weit größere Probleme haben.