Steckt ein Leipziger Unternehmen hinter den Angriffen auf unsere Plattform?

Das könnte in der Tat sein, denn die Hinweise in diese Richtung verdichten sich. Nur was nutzt es? Nichts,d enn mittlerweile sidn soviele Ersatzplattformen online, die von nochmehr User genutzt werden, das das Ergebnis für den Verursacher eine Katastrophe sein könnte. Es wird ein paar Tage dauern, aber er wird die Berichte auf noch mehr Plattformen finden. Also was hat er gekonnt? Nischt-wie der Sachse sagt! Alle Anderen, die wir auch auf unserer Plattform www.diebewertung-info.de haben, werden sich auch bei dem Angreifer dann bedanken. Unser Provider hat zu dem Thema, neben uns, auch Strafanzeige gestellt, denn ihm ist natürlich der größere Schaden entstanden. Nicht uns.Das dürfte eine saftige Rechnung für den Angreifer werden. Da redenw ir dann schon im guten 5-stelligen Bereich bis jetzt.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.