Telefunken Invest-Restart

Der Name ist ein Grosser in der deutschen Wirtschaft. Tradition, Zuverlässigkeit und Erfolg- diese Sttribute hat man über Jahrzehnte mit dem Namen Telefunken verbunden. Dessen waren sich auch die Anteilseigner der Telefunken Invest wohl bewusst, wie Sie mit dem Markenrechteinhaber einen Markennutzungsvertrag abgeschlossen haben. Auch die Konzepte waren nicht schlecht, versprachen eigentlich Erfolg. Irgendwie lief das dann alles sehr holprig ab.Der wirkliche Erfolg blieb aus. Hinzukam dann auch noch personelle Unruhe in der Führung des Unternehmens, und ein Vorstand der nach eigenem Bekunden ” Tausende von Vertriebsanfragen hat, gar nicht alle unter Vertrag nehmen kann”. Nun gut, manchmal bekommt dann solche Überheblichkeit eine Quittung. Das war wohl auch hier so.Nun gibt es offenbar eine neue Eigentümerstruktur des Unternehmens. Diese haben wohl auch “personell aufgeräumt”. Nun schauen wir mal wer hinter der neuen Eigentümerstruktur steckt und welche Ziele diese haben mit dem Namen Telefunken Invest.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.