Coretum Sachwerte AG-Eine Beteiligung der Caris AG Frank Wittfoth

Der Volksmund würde sagen “überschuldet”, wenn er die Bianz des Unternehmens liest, und den enorm hohen nicht gedeckten Fehlbetrag zur Kenntnis nimmt. Dieses Unternehmen muss man Farnk Wittfoth und der Caris AG zurechnenn. In der Bilanz der Coretum Sachwerte GmbH  wird zwar von einem Rumpfgeschäftsjahr gesprochen, aber es fehlen 7 Tage, ob die 7 Tage die Sache herausgerissen hätten darf bezweifelt werden. Wie ein Unternehmen bereits im ersten Jahre, wohl eine reine Vertriebsgesellschaft, schon soviel Verlust machen kann ist eigentlich unverständlich für uns.Mag seind as man den falschen Geschäftsführer hat. Ob das ein guter Rat ist mit diesem Unternehmen in eine Zusammenarbeit zu gehen als Vertrieb?

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.