DIV-AG Deutscher Immobilienvertrieb AG

Kloppertruppe, das ist das was wir an Informationen zu E-Mails zu dem Unternehmen in den letzten Tagen bekommen haben. Nun, Schlagwörter entwickeln sich und haben dann oftmals ihre Berechtigung. Steffen Reischmann sagt in seiner Vita bei XING, das er bei der Hamburg Mannheimer war. Das ist ja nun mal die die “größte Kloppertruppe im Strukkivertrieb” die man kennt. Von da in eine qualifizierte Sachwertberatung, wie Immobilien, ist schon ein ganzes Stück Weg. Geht man nach den Einträgen in so manchem Forum, dann hat Steffen Reischmann das bis zum heutigen Tage nicht geschafft. Also, als Mitarbeiter Finger weg und als Kunde erst recht. Das Konzept “mit Immobilien aus Zwangsversteigerungen” ist ja nun nichts Neues, aber um da wirklich “Schnäppchen” machen zu können musst du lange suchen und zusätzlich viel Glück haben. bei dem Immobilienhype den man heute auf dem Markt vorfindet, dürfte das Schnäppchen in der Zwangsversteigerung eher selten sein. Fragen Sie mal Otmar Knoll vom Unternehmen Fairvesta, wie viel Kilometer er im Jahr fahren muss um das berühmte “Schnäppchen nicht nur einmal zu machen”, und das Otmar Knoll mehr Erfahrung und mehr Kontalte in dem Bereich hat, das unterstellen wir mal.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.