Immobilien-Ampel: Welches Immobilien-Unternehmen ist empfehlenswert?

Die Diebewertung-Redaktion berichtet regelmäßig auf www.diebewertung.de über Themen des Kapitalmarkts und ist eines der größten Anlegerinformationsportale Deutschlands. Nun werden speziell Informationen zu Unternehmen aus dem Bereich Denkmalschutzimmobilien / Bestandsimmobilien auf dem Portal anleger-ampel-denkmalschutzimmobilien-bestandsimmobilien.de bereitgestellt, die potentiellen Käufern die Entscheidung für ein Unternehmen erleichtern soll.

Nach verschiedenen Kriterien beurteilet Diebewertung die Unternehmen bzgl. Transparenz, Reputation, Service, Sicherheit und Bilanzen im Unternehmensregister und vergibt eine abschließende Bewertung in Form der Ampelfarben Rot, Gelb und Grün mit einem Kommentar. Natürlich sind diese Bewertungen subjektiv, sollen aber zum genaueren Hinsehen vor der Entscheidung führen, die den Lesern aber dennoch nicht abgenommen werden kann.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.