Pantera AG und Michael Ries

Bewertende Post haben immer den Charakter “Subjektiv” zu sein. das ist sicherlich bei unserem Bericht über das Unternehmen Pantera AG nicht anders, aber mit einem “kommenden Schwergewicht” der Branche sollte man sich befassen. das haben wir auf www.diebewertung.de getan. Was uns auffällt ist, das der Kunde hier aus unserer Sicht nur als Lead gesehen wird, denn für das Leadmanagement gibt es einen eigenen Manager für das Thema “Kundenzufriedenheit” nicht. das verwundert uns nicht wirklich, denn aus unserer Sicht tut man hier gar nichts für den Kunden um den Kunden abzusichern. Wenn das nicht ein “Schwergewicht der Branche” tut, wer dann? Dabei wäre es in vielen Dingen so einfach was für den Kunden zu tun, den Kunden abzusichern. Aber das könnte ja Geld kosten und könnte ja dann zu Lastend er Provision gehen……..könnte man sarkastisch anmerken. Nun gut, vielleicht ändert sich ja was mit unserer Berichterstattung, Dann hätten wir ein Ziel erreicht.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.