Jörg Schmolinski und Canada Gold Trust – Keine Bilanzen zu finden

Jörg Schmolinski bietet seine Fonds an und sammelt sicher viel Geld ein. Wie hoch die Investitionen sind, erfährt man aber nicht. Das bleibt ein gehütetes Geheimnis von Jörg Schmolinski. Auch der Erfolg der Fonds für die Anleger bleibt ein Geheimnis, denn Jörg Schmolinski veröffentlicht keine Bilanzen. Nur er weiß, wie  seine Fonds wirklich laufen. Spekulationen in der Öffentlichkeit gehen inzwischen soweit, dass es heißt “dass es mit dem wirtschaftlichen  Erfolg der Schmolinski Produkte” nicht soweit her ist. Geht man vom “schlechten bisherigen Erfolg des Bamboo Energy Fonds aus, dann sind die Bedenken groß, jemandem zu raten ”in Schmolinski Produkte” zu investieren.

Auf der Webseite wird ein Reporting angekündigt, doch erschienen ist bisher nichts. Keine harten Fakten zu Canada Gold Trust – nur die allgemeinen “Peter Prasch Floskeln”.  Zitat: Auch von den Claims im kanadischen Cariboo Gold District gibt es weiterhin positive Nachrichten…”

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.