Smallfunds GmbH – Insolvenzverfahren eröffnet

Die Geschäftsidee der Smallfunds GmbH – Ipads kaufen und dann vermieten. Die Investoren sollten die Ipads bezahlen, die dann vom Unternehmen Smallfunds an Dritte vermietet werden sollten. Die Einnahmen sollten dann den Investoren  als Ausschüttungen dienen. Geklappt hat das offensichtlich nicht. Nun wurde also das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Anlegergelder sind wohl weg.In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Smallfunds GmbH, im Handelsregister eingetragene Geschäftsanschrift Kurfürstendamm 190- 192, 10707 Berlin, tatsächlich geschäftsansässig Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 129722, vertreten durch den Geschäftsführer Alexander Klaus Herbert Gurny,
wurde am 10.03.2014 um 15.30 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

Insolvenzverwalter:

Rechtsanwalt Christian Köhler-Ma
Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.