Versicherung für Nachrangdarlehen

Die ersten Resonanzen auf unser Konzept, so Thomas Bremer von diebewertung,.de, waren in den letzten Tagen sehr gut. Wir wollen hier auch k e i n e Versicherung die der Vermittler abschließt, sondern eine die der Initiator abschließt. Man kann das Risiko nicht immer nur auf den Vermittler abwälzen, so Thomas Bremer in einem Gespräch. Schon hier wird sich die “Spreu vom Weizen trennen”, so Thomas Bremer von diebewertung.de

Nachrangdarlehen überschwemmen den Finanzmarkt derzeit, aber das Problem dieses Finanzprodukt ist es, das es nach unserer Kenntnis und nach unseren Recherchen bis zum heutigen Tage keine Vermögensschadenshaftpflicht gibt, die dieses Risiko für die Vermittler solcher Finanzprodukte abdeckt. Gemeinsam haben Daniel Blazek und Thomas Bremer sich nun auf die Suche nach einem Unternehmen gemacht, die bereits sind dieses Risiko mit in die Deckung der Vermögensschadenshaftpflicht einzubeziehen. Es hat insgesamt fast 3 Monate gedauert, so Thomas Bremer von diebewertung.de, bis wir eine Versicherung gefunden haben die bereit ist dieses Risiko mit in die Deckung zu nehmen. Geschafft können wir nun seit Gestern sagen, damit einen weiteren Sicherheitsbaustein für Vermittler liefern. Wir wollen das Produkt “bekanntmachen” auf dem Markt, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln so Daniel Blazek und Thomas Bremer. Beide betonen, das man auch hier wieder auf eine Provisionsbeteiligung ganz klar verzichtet habe. Wir wollen zeigen das wir nicht nur “kritische Berichte schreiben können” sondern auch aktiv an Lösungen arbeiten die der Branche dienen. Jeder Initiator der Interesse hat sein Produkt mit dieser Vermögensschadenshaftpflicht abzusichern, so Thomas Bremer, kann sich gerne bei uns in der Redaktion melden. Wir helfen dem Initiator dann gerne weiter. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, so finden wir von diebewertung.de, dass die Versicherung das Produkt genau anschaut.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.