Eröffnung Insolvenzverfahren bei Blaue Infinus

Das haben wir soeben von Rechtsanwalt Blazek aus Bielefeld erfahren. Damit dürften dann auch alle Bemühungen irgendwelcher Rechtsanwälte v o r h e r  noch an Geld zu kommen für ihre Mandanten ins Leere laufen. Rechtsanwalt Blazek will uns dazu noch ein Statement übersenden. Man darf aber gespannt sein, wie dieses Verfahren nun vom zuständigen Insolvenzverwalter, Herrn Kübler” geführt werden wird. Vielmehr öffentlich  “falsch machen” als Herr Kübler beim Unternehmen Fubus kann man ja eigentlich nicht mehr. Man fragt sich dann schon, ”was hat Herr Kübler da eigentlich für eine PR Agentur”, die nicht in der Lage ist, solche Dinge in den Griff zu bekommen. Hoffen wir mal, dass die hier ein besseres Händchen haben. Ein wenig Zweifel an der Medienkompetenz sei hier angebracht.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.