Fahndung.de – Wer führt die Geschäfte wirklich – Regine Klapschinsky oder Rene Klapschinsky? Vorsicht auch bei Jobangeboten von Fahndung.de!

Genaues weiss da wohl niemand. Eine ganze Menge Zuschriften haben wir dazu von Personen und Firmen bekommen, die uns wiederum sagen, “Regine Klapschinsky” ist bei der Domain nur vorgeschoben. Das wirkliche Geschäft, wenn es denn eines gibt, macht ihr Sohn Rene Klapschinsky. Sollte diese Information so stimmen, sollte man Rene Klapschinsky einmal die Frage stellen, “ob er es gut findet, seine Mutter so zu verheizen”. Das muss möglicherweise schon derart schlimm sein, dass man Frau Klapschinsky an keiner Adresse auffinden kann. Frau Klapschinky scheint sich regelrecht zu verstecken. Bringt der Gerichtsvollzieher so viele Briefe, könnte man da fragen?

Zumindest ist dies die Aussage des zuständigen Gerichtsvollziehers in Berlin, den wir mit der Zustellung einer “einstweiligen Verfügung” beauftragt haben. Nun hat man uns zwar angeboten alle Beiträge auf Fahndung.de zu löschen und uns die IP’s der Kommentarverfasser dort zu geben, aber was sollen wir damit? Wir bekommen es auch ohne das man uns ”ein Geschäft anbietet”. Herr Klapschinsky, so nannte sich der Anrufer, wollte dann aber, dass wir alle Beiträge über seine Mutter und die Internetplattform “Fahndung.de” löschen. Wir wissen ja nicht mal, ob der Anruf nicht ein Fake war? Bis heute ist es uns gelungen, jeden Kommentarverfasser (bei falschen Inhalten und beleidigenden Inhalten) zur Verantwortung zu ziehen. Dies wird hier nicht anders sein. Also Anrufkosten einfach sparen…………..wir wissen ja nicht mal, ob Frau Klapschinsky einen Sohn hat.

Uns liegen E-Mails vor, worin behauptet wird “das Dienstleister/Mitarbeiter ihren verdienten Lohn nicht bekommen haben“ von Fahndung.de. Dies dann in England einzuklagen, wenn es denn so stimmt, wird sich bei einer solchen Gesellschaft kaum lohnen dürfen.

Ein Kommentar