Sieger Capital Saarbrücken – Waren wir bei 2 verschiedenen Prozessen in Saarbrücken?

Diesen Eindruck haben wir mittlerweile, denn irgendwie scheint das Unternehmen Sieger Capital aus Saarbrücken hier etwas nicht mitbekommen zu haben. Nach der Erörterung der Sach- und Rechtslage einigten sich beide Seiten auf einen Vergleich, der auch von Seiten des Gerichtes so protokolliert wurde. Dies mit der Feststellung, dass das Unternehmen Sieger Capital aus Saarbrücken auch unsere Kosten des Verfahrens übernimmt. Wir haben uns dann s o f o r t an den Vergleich gehalten. Das Unternehmen Sieger Capital aus Saarbrücken jedoch versucht nun “nach zu karten”. Das Protokoll wäre falsch, man hätte nie einer Kostenübernahme durch das Unternehmen Sieger Capital aus Saarbrücken zugestimmt. Das sehen die anderen Beteiligten und auch das gerichtliche Protokoll nun völlig anders meine Herren. Möglicherweise waren Sie aber auch in einer anderen Verhandlung, anders wäre dies nicht zu erklären.