WinnyPenny GmbH – Kapitalanlage mit Totalverlustrisiko?

Ja ganz klar. Egal ob Genussrecht oder Nachrangdarlehen beide Formen der Anlegerinvestition sind hier immer mit dem Risiko des gesamten Kapitalverlustes verbunden. Darüber sollten sich Investoren im Klaren sein, bevor man hier sein Geld investiert. Auch das Konzept des Unternehmens überzeugt uns nicht wirklich. Solche Konzepte gibt es ja nicht zum ersten Mal. Zitat von der Webseite: Die WinnyPenny GmbH aus Neustadt/Holstein ist der Entwickler und Betreiber eines innovativen Auktions-Einkaufsportals im Internet, mit dem die bekannten Cent-Auktionssysteme entscheidend verbessert werden. Hier wird nämlich das Einkaufen mit Gewinnauktionen auf eine Weise verbunden, das für die Portal-User immer eine Win-Win-Situation entsteht und wo es keine Verlierer gibt. Zitat Ende. Der Verlierer jedoch könnte am Ende der Anleger sein, wenn das Geschäftskonzept des Unternehmens nicht funktioniert, und mal ehrlich, wir haben von denen noch nichts mitbekommen im Internet. Eigentlich dachten wir, wir würden uns dort gut auskennen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.