Kleines Wirtschaftswunder.de ein Verband und sein Portal!

Prima, wenn ein Verband so aktiv ist im Internet. Das zeigt, man geht mit der Zeit. Aber ob der Verband geschlossener Fonds sich mit dem Namen und mit dem Portal einen Gefallen tut, kann man eher bezweifeln. Warum macht man nicht einen VGF Blog-dann weiss doch Jeder wer das macht und worum es geht,Auf diesem Portal werden Sie zukünftig sicherlich niemals eine negative Nachricht lesen, zumindest dann nicht, wenn es die eigene Fondsbranche anbetrifft und wenn es um die eigenen Mitglieder geht.Schaut man sich die Liste der Mitglieder an,dann fragt man sich bei so manchem Mitglied des VGF nicht sagen  müsste “kleiner Geldvernichter”.

Gerade der Bereich der geschlossenen Fonds gehört zu den größeren Kapitalvernichtern in den letzten 20 Jahren, also was ist darin ein kleines Wirtschaftswunder? Für viele Initiatoren war es ein grosser Segen, denn die haben das Geld vereinnahmt und dann war es einfach weg………………..Ich will mir hier ersparen alle Fonds aufzuzählen die in den letzten 10 Jahren “Pleite” gingen.Der Artikel würde zu lange.Warum man hier solch einen Namen wählt muss mir mal einer erklären bitte.Hält man die User für so blöde das die die Probleme von Fonds nicht kennen? Unglaublich hier von einem kleinen Wirtschaftswunder zu sprechen. Besser wäre für so manchen Fonds ” alles-Geld- ist- weg.de”.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.