Concordia Versicherung:David gegen Goliath, na dann los!

David sind wir und Goliath ist die Concordia Versicherung. Da haben wir was veröffentlich was der Concordia Versicherung scheinbar “Kopfschmerzen” bereitet. Wen wundert das, wenn man weiss, das unsere Aussage durchaus rechtliche Bedeutung für die Concordia Versicherung haben könnte.Wir sehen unsere Berichterstattung n i c h t als Verdachtsberichterstattung wie Rechtsanwalt Irle. Der gibt sich ja in seinem Schreiben “alle Mühe” eine bedrohende Kulisse aufzubauen, wie eben der Goliath gegen den David.

Ob unser Kampf so ausgeht wissen wir natürlich heute noch nicht, aber wir werden dazu sicherlich hier berichten. Übrigens liebe Concordia, wir hätten zu jeder anderen Versicherung auch hier zum gleichen Thema berichtet.Wie so üblich bei solch cleveren Anwälten hat man uns eine “überaus großzügige Frist” gewährt. Von heute Abend 18 Uhr bis Morgen 14 Uhr. Das spricht für die Eilbedürftigkeit für die Concordia.Wir sagen Ihnen zu Herr Irle, Herr Rasch wird das am Montagmorgen als aller Erstes bearbeiten. Das aus Respekt vor Goliath.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.