Fonds Finanz: Messen in den Miesen!

Das kann man in der aktuellsten Bilanz, welche im Unternehmensregister hinterlegt wurde, zumindest Nachlesen. Zitat “Der wesentliche Teil der liquiden Mittel für die laufende Geschäftstätigkeit stammt aus den Roherträgen durch die Vermittlungstätigkeit als Maklerpool. Weitere Liquidität resultiert aus der Veranstaltung von Messen und Roadshows sowie dem Roll-Out von Marketingkampagnen. Da die Messen derzeit allerdings defizitär sind, beeinflussen die Veranstaltungen in Summe die Liquidität noch negativ.” Zitat Ende

Unsere Meinung:

Warum veranstaltet man solche Messen dann überhaupt? Und so eine -vermutlich- teure Party wie zur 7.MMM geplant-, muss doch dann auch nicht sein,oder Herr Porazik? Sagen muss man aber auch, das die letzte Bilantz eine gute Bilanz ist. Schaut man sich die jährlichen Steigerungen an, dann ist das aller Anerkennung wert.Anerkennung für die Mitarbeiter des Unternehmens.

Trotzdem, bei dem Angebot an Maklerpools, halten wir nach wie vor nicht Fond Finanz für den besten Maklerpool. Aber solche Einschätzungen sind natürlich immer Subjektiv.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.