Köller und Schäfer angeblich verhaftet

Nach Angaben eines Users wurden beide Geschäfstführer verhaftet und nicht nur vorläufig festgenommen. So lautet zumindest die Information. Eine Bestätigung der Staatsanwaltschaft gibt es zu uns noch nicht.Nun, da werden sich derzeit die Anfragen zu dem Vorgang häufen. Nun wirtd man abwarten müssen was der Haftprüfungstermin ergibt und welche genauen Vorwürfe man den Geschäfstführern macht. Daniel Fritsch der 3.te Geschäftsführer weilt derzeit in Urlaub.Er wird sicherlich den nächsten Flieger nehmen und nach Frankfurt zurückkommen um sich dann an der Aufklärung der Vorwürfe zu beteiligen. Ob auch er in Haft genommen wird, wird man danns ehen müssen. Logisch wäre das, denn er ist auch einer der Geschäftsführer laut Impressum der S&K Webseite. Im Gegensatz zu Schäfer udn Köller war es in der ganzen Diskussion um das Unternehmen S&K vergleichsweise ruhig geblieben.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.