OB Wahl am Sonntag in Leipzig-Bitte zur Wahl gehen!

Am Sonntag entscheidet sich nun wer neuer OB in Leipzig wird. Es kann durchaus sein, das wir in Leipzig einen OB bekommen, der nicht einmal 50% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen wird. Das bedeutet er vertritt eigentlich nicht einmal die Mehrheit der Menschen die gewählt haben. Egal wer so ins Amt kommt wird diesen Makel haben. Hier würde man sich eine klare Entscheidung der Bürger wünschen, und wünschen wollen wir uns auch eine hohe Wahlbeteiligung. Das ist das Recht der Demokratie die Person zu wählen die man selber für die geeignetste hält den Job zu machen.Wir selber halten Horst Wawrzynski für die aus unserer Sicht geeignetste Person diese herausragende Person zu sein.Der amtierende OB ist ein Relikt Leipziger Skandale, verwaltet eigentlich nur den Roten Filz im Leipziger Rathaus.Schluss damit! Leipzig hat endlich einen ehrlichen OB verdient, einen der keine Rücksicht nehmen muss auf das was seine Partei will.