United Investors: Hauke Bruhn und Thomas Gloy auch in Haft?

Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, wurden im Zusammenhang mit der Razzia bei S&K auch die Geschäftsräume des Unternehmens United Investors in Hamburg durchsucht. Thomas Gloy und Hauke Bruhn wurden angeblich auch von der Polizei mit zur Dienststelle genommen.Ob dort auch ein Haftbefehl vollstreckt wurde wollte man nicht dementieren und nicht bestätigen.Erst in der letzten Woche hatten wir davon gehört, das sich die Zusammenarbeit zwischen S&K und United Investors zu einem Auslaufmodell entwickelt hatte.Thomas Fuhr, einst verantwortlich für den Vertrieb von United Investors, soll nicht betroffen sein. Fuhr arbeitet derzeit in Regensburg bei einem Unternehmen.Mittlerweile ist der Vollzug der Haftbefehle bestätigt, heisst beide Protagonisten befinden sich in U-Haft.United Investors könnte auch der Ausgangspunkt des ganzen Skandals sein.Warten wir es ab.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.