Andreas Brandl-Erfolgreich im Sonnenstaat Kalifornien und auf Sardinien!

Wir wollen nicht immer nur mit Bedenken auf Kapitalanlageprodukte reagieren, sondern auch mal Erfolgsprojekte zeigen. Eines dieser Erfolgsprojekte ist das Unternehmen Sun-Rise Energy. Seit Jahren investiert Andreas Brandl erfolgreich in Solardächer auf Sardinien. Nun hat er sein neues Unternehmen in den USA gegründet gemeinsam mit einem der größten Unternehmen der USA, und als Unternehmen unter den TOP 500 der Welt.

Herzlichen Glückwunsch dazu können wir nur sagen, aber das Konzept Sardinien und Made in Germany hat seine Gesprächspartner überzeugt. Mitte April wird das amerikanische Unternehmen mit der Meldung nach Außen gehen, dann darf auch Andreas Brandl mit dem Namen des Unternehmens offiziell in die Werbung gehen. Ab dann wird Andreas Brandl dann Investoren auch die Möglichkeit geben in Solarprojekte in  Kalifornien zu investieren. Nicht als abtrakte Fonds Investition, sondern als Privat Placement. Ab 50.000 Euro können sich dann Investoren an erfolgreichen Investments beteiligen.Übrigens jedes Investitionsprojekt ist V O R H E R bekannt. Interessiert?-dann steht Ihnen Andreas Brandl sicherlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.