Realkontor Gärtingen Fonds & Immobilien lohnt es sich da zu Investieren?

Eine Entscheidung die jeder Anleger selber entscheiden muss, aber auch jeder Vertrieb muss entscheiden, ob er das Produkt eines Initiators empfehlen kann. Wir haben uns verschiedene Gesellschaften einmal angeschaut, darunter auch die

Realkontor Fünfte GmbH & Co. KG.

Geht man hier ins Unternehmensregister, dann kann man in der letzten hinterlegten Bilanz schon erstaunliche Dionge lesen. Vor allem der asugewiesene Jahresfehlbetrag von über 900.000 Euro sollte zu denken geben.

Zitat aus der Bilanz

Nach einem leicht positiven Ergebnis im Jahr 2010 konnten leider die Umsätze in 2011 nicht gehalten werden. Auf Grund der weiter anhaltenden Marktverunsicherung, unter anderem durch die “Euro-Krise” (Stichwort “Griechenland”) und die weiter anhaltende Verunsicherung im Bankensektor, setzte eine verstärkte Nachfrage nach Immobilien ein. Dies führte dazu, dass nicht die nötige Anzahl an Objekten zu den entsprechenden Preisen erworben werden konnte. Darüber hinaus gestalteten sich die Objektfinanzierungen sowohl im Ankauf als auch auf Käuferseite zunehmend schwieriger.

Zitat Ende

Ob solch eine Bilanz dann Lust auf mehr macht, das wissen wir nun wirklich nicht!

result_html;jsessionid=50DD1569C0CB66DC17C405837AA7FE7E

 

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.