Sanus AG alles im Grünen Bereich

Wir hatten gestern ein Gespräch mit der von der Sanus AG beauftragten Kommunikationsagentur beauftragten Kommunikationsagentur aus Berlin. Hier war man erstaunt über unseren Bericht, weil man mit dem Unternehmen United Investors zwar eine Geschäfstbeziehungh gepflegt habe, aber nicht wirtschaftlich und in seiner eigenen Funktionsweise von dem Unternehmen abhängig sei. United Inevstors habe Mezzanine Kapital investiert.Mehr nicht. Sollte der Insolvenzverwalter des Unternehmens United Investors auf die Danus AG zukommen, so habe man bereits zum heutigen Tage eine Lösung für diese Situation.Die Sanus AG wird weiter wachsen, da die Assets des Unternehmens werthaltig sind und mit einem enormen Wersteigerungspotential aufwarten können. Das freut uns natürlich zu hören.Prima! Die Finanzbranche benötigt auch gute und zuverlässige Nachrichten.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.