WFC Global Motion Picture AG: Insolvenzverfahren

Die im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRB 68925 eingetragene WFC. Global Motion Picture AG, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Michaela Peetz, Derendorfer Allee 31, 40476 Düsseldorf ist zahlungsunfähig und überschuldet. Am 22.01.2014, um 09:58 Uhr wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.

Das Unternehmen besteht erst seit 2012 und ist bereits insolvent. Ziel des Unternehmens war, neue Finanzierungswege für Filme zu finden – auch wohl auch das Einsammeln von Geld von Kapitalanlegern. Ob und wie viel Geld diese nun durch die Insolvenz verloren haben könnten, ist unbekannt. Die Beteiligten “Schweigen”.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.