Neunundsechzigste Sachwert Rendite-Fonds Holland GmbH & Co. KG in Not?

Holland in Not? – ein geflügeltes bekanntes Wort. Es umschreibt eine Situation, in der dringend geahndelt werden muss, weil die eingetrete Lage “schwierig” ist. So verhält es sich wohl auch bei Neunundsechzigste Sachwert Rendite-Fonds.  Ausgewiesen ist nach wie vor ein Verlustvortrag von über 11 Millionen Euro. Dieser hatte sich durch das wiederum nicht gute Ergebnis des Fonds im Bilanzjahr nochmals erhöht. Schuld an dem drastisch angestiegenen Verlustvortrag ist eine Abschreibung von fast 8 Millionen Euro auf die Gebäude des Fonds. Das fragt sich doch jeder Anleger dieses Fonds “verstehen die was von ihrem Geschäft?”. Ist das nicht eine berechtigte Frage?

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.