Premium Estate Group Berlin nicht empfehlenswert

Die Premium Estate Group aus Berlin ist ebenfalls ein Unternehmen von Josef Barr, wie dem Impressum der Webseite www.premiumestategroup.de zu entnehmen  ist. Er ist als Geschäftsführer des Unternehmens premium estate. development GmbH tätig. Über Josef Barr wurde schon auf die bewertung berichtet. https://www.diebewertung.de/2014-01-09/premium-estate-gmbh-berlin-und-josef-barr-peg-loft-frankfurt-gmbh-co-kg-164539 .Auch diese Gesellschaft premium estate development GmbH  wartet mit wieder mit einem hohen Jahresfehlbetrag auf. Für uns ganz klar kein gesundes Unternehmen im Bereich des Verkaufs von Denkmalschutzimmobilien.

premium-estate.-development-gmbh-bilanz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.