Fonds Finanz:Party-als Ankündigung zur 7.MMM-Messe in München

Irgendwie kann man sich über diese Ankündigung nicht genug “Ärgern”, und der Finanzbranch einen “schlechten Dienst” erweisen.Das Thema “Party und Vertrieb” mag zwar immer noch Zusammengehören, aber es ist doch sehr aus der Mode gekommen. Nicht zuletzt durch Berichte im Handelsblatt, in der Wirtschaftswoche und bei GOMOPA.Man fragt sich doch wirklich warum ein Unternehmen wie Fonds Finanz da nicht Sensibler an ein solches Thema herangehen. Gemeinsames Abendessen in einem Münchner Club hätte es doch auch getan. Aber alleine die Ankündigung im Newsletter von Finanzwelt “Beste Party Süddeutschlands in einem Münchner Club” lässt ja dann Spekulationen offen. Muss nicht sein Herr Porazik und Herr Kiener.Mal selber überlegen.Mit der Ankündigung haben sie sich einen unternehmerischen Bärendienst erwiesen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.