DVI GmbH- Nachfolger der Carpediem GmbH?

Diese Frage hatten wir an den Geschäftsführer des Unternehmens gestellt, der uns dann am heutigen Tage eine Antwort E-Mail geschickt hat. Herr Mayer bestreitet darin irgendwas mit dem alten Gedanken und/oder alten Verbindungen der Carpediem GmbH zu tun zu haben.Auch bestätigt er nochmals das die Firma ja über 10 jahre alt sei. Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber nicht unter dem Namen. Bedeutungsvoll ist hier allerdings wirklich, daß ein ehemaliges führendes Mitglied der Carpediem der Gesellschaftsverkäufer ist.Steven Wieck, der ja auch noch für eine bedingte Zeit dann Geschäftsführer der umbenannten GmbH war. Alles sehr Merkwürdig, im Sinne von des Merkens würdig.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.