Lacuna AG Regensburg – Risiko auf Totalverlust? – Fast alle hinterlegten Bilanzen im Unternehmensregister weisen ein Minus aus! –

Wie soll man da Vertrauen in das Können der beteiligten Personen haben? Diese Frage wollen wir am heutigen Tage einmal aufwerfen. Kapital braucht Vertrauen, ansonsten wird mir kaum ein Kapitalanleger sein Geld zur Verfügung stellen, dies natürlich gerade in der heutigen Zeit. Alle Produkte des Unternehmens unterliegen einem Totalverlustrisiko, ohne wenn und aber. Der beste Beleg für ein gut geführtes Unternehmen ist immer eine gute Bilanz. Eine Bilanz aus der hervorgeht, dass das Unternehmen auch in der Lage sein wird, zugesagte Ausschüttungen (Zinsen) zu erwirtschaften, und nicht wie so mancher Initiator dann, auch die Einlagen der Kunden zurückgreifen muss. Hier haben wir in unserer Redaktion doch “berechtigte Zweifel”. Jeder Anleger sollte sich i m m e r die Mühe machen, zu den Personen und zu dem Unternehmen denen er sein Geld anvertrauen will, im Internet zu recherchieren. Überzeugen sie die gefundenen Ergebnisse zu den Personen und Unternehmen nicht, dann suchen sie weiter nach einer Alternative. Übrigens alle Investments der Lacuna AG sind n i c h t als Altersvorsorge geeignet. Allenfalls als Beimischung……………..für Geld was sie nicht unbedingt brauchen.

Lacuna AGbilanz

Lacuna Fondsverwaltungs GmbHbilanz

Lacuna Deutschland PV GmbH & Co. KGbilanz

Lacuna Projektverwaltungs GmbHbilanz

Lacuna Windpark Feilitzsch GmbH & Co KGbilanz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.